Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   6.08.14 02:00
    ich bin schwul und du?

http://myblog.de/lida-sommer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Max anrufen

Hallo Bubblebitches! Nun kommen wir zum dritten Punkt! Max anrufen! Was ihr wissen müsst: 1. Max ist erfunden, da wir den richtigen Namen hier nicht können 2. Kennengelernt haben wir ihn über eine App namens The Test, die wir euch wärmstens empfehlen 3. Bei der App kann man viele neue Leute kennenlernen und hat so seinen Spaß 4. Max ist ein sehr netter 16-jähriger Typ (und auch noch ziemlich heiß!) Das sind so die wichtigsten Sachen, wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach! Lida-Sommer
31.7.14 14:13


Werbung


Buch weiterschreiben

Hallo Bubblebitches!

Unser zweiter Punkt der To-Do-Liste, den wir erfüllen werden, ist das wir unser gemeinsames Buch weiterschreiben! Damit ihr auch versteht um was es geht, kommt hier der Klappentext!

Angels Love

Die 17-jährige Melody fährt wie jedes Jahr in den Sommerurlaub nach Kroatien. Dieses Jahr lernt sie dort den 18-jährigen Jaylon kennen, der sie durch sein mysteriöses Verhalten in den Bann zieht. Als sie versucht hinter sein Geheimnis zu kommen erfährt sie von einer Welt, von der sie bisher noch nichts wusste und die Ereignisse fangen an sich zu überschlagen.

Ja, das ist der Klappentext zu unserem Buch, das wir jetzt weiterschreiben werden, also bis später, Bubblebitches!

Lida-Sommer
31.7.14 13:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung